Mittwoch, 12. September 2007

Wir wandern aus...

...es ist sooooooooooo schoen hier. Leider kann ich von hier aus noch keine Bilder einstellen, aber das hole ich dann schnell nach und hoffe, ich kann dann im verregneten Deutschland noch von den Bildern zehren.

Philipp ist auch ein absoluter Beach-Boy und liebt das Meer. Mila ist noch nicht so begeistert und auch der Sand ist nicht ihr bester Freund. *lol*

Dafuer liebt sie meine Stiefmutter umso mehr und das verhilft mir zu vielen ruhigen Strickstunden und ich bin in wenigen Tagen weiter, als in den ganzen letzten Wochen in D. Ich bin mittlerweile auch absoluter Wollmeisen-Fan und stricke momentan aus der dicken Docht-Wolle einen Pfefferminz-Prinz-Pullover. Tolle Farbe. Fuer Mila wird es dann noch ein dicker Pulli aus Miss May, auch diese Farbe ist der absolute HAMMER!!!

@Eva, ja, ich weiss, der Flieger waere wirklich besser gewesen. Naechstes Jahr trau ich mich endlich wieder, habe ich mir fest vorgenommen.

@Baerbel, ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Ruhe-Inseln nur fuer Dich!!

LG
Isabelle

Keine Kommentare: