Montag, 10. September 2007

Viva Espana!!

So, nun sind wir angekommen, aber die Fahrt war doch ne Tortur. Kaum 2 Stunden unterwegs hat sich nachts auf der Autobahn vor uns das Autobahn bei 120 km/Std. ein Auto gedreht. Das Auto geriet ins schleudern und ploetzlich schauten wir geradewegs in die Scheinwerfer des Autos. Thomas konnte gerade noch ausweichen und zum Glueck fuhr neben uns gerade in dem Moment keiner, sodass die rechte Fahrbahn frei war. Die Autos hinter uns reagierten auch rechtzeitig und wir hielten rechts an um evtl. 1. Hilfe zu leisten. Allerdings ging mir echt die Muffe, da ich noch vor wenigen Tagen einen Bericht gesehen hatte ueber Unfaelle auf der Autobahn mit Leuten die rechts angehalten hatten... Wir fuhren dann weiter und mussten beide erstmal schwer schlucken.


Gegen 3 Uhr morgens haben wir ne grosse Pause eingelegt und allesamt geschlafen, gegen 6 Uhr fuhren wir weiter. Gegen 15 Uhr sind wir dann endlich angekommen, zwar muede aber gluecklich.

Hier ist es sehr schoen und vor allen Dingen WARM!!! Der Strand ist der Hammer und und und... bald gibt es auch Bilder.

LG
Isabelle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WEIA, wie furchtbar, nur nicht weiter drüber nachdenken, was habt Ihr für Schutzengel gehabt.!!!!
Und jetzt: Geniessen!!
Bei Luzia war heut die Schnullerfee und nu geht hier die Heulerei los....obwohl das rosa Prinzessinnenkleid an der Tür hing ;D Das hatte sie den GANZEN Tag aB
ü*ü äh an, das war Teresa.
So, und nun verdaut Eure Reise mal. Erholt Euch bitte JETZT ;)
Und: mit dem Flugzeug wäre Euch das nicht passiert...;D
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Oh mann, zum Glück ist Euch nichts passiert! Ich schliess mich Eva an, schnell den Spuk vergessen und den Urlaub genießen. Andere Menschen haben gerade keinen :-) . Erholt Euch schön!