Montag, 17. September 2007

30 Tage - 30 jours

...oder gar weniger sind es bis zum 1. Geburtstag unserer Motte. Ich weiss nicht, warum ich gerade heute so sentimental bin, aber irgendwie kann ich es noch weniger fassen, als damals vor 4 Jahren bei unserem Sohn. Diesmal fehlt mir durch die Wochenbett-Depression SO viel! Wochen oder Monate die einfach weg sind aus meinem Bewusstsein. Ich wuerde die Zeit gern einfach anhalten, aber ich will mich dieser Zeit-Angst gar nicht zu sehr hingeben...


...meme moin jusqu' au premier anniv de notre petite puce. Justement aujourd' hui mon coeur est lourd, "grace" a la depression je ne me rappelle plus de beaucoup de choses pendant les premiers mois avec elle, cela me rend tellement triste! J'aimerais tellement arreter le temps pour un moment, mais....

Keine Kommentare: