Donnerstag, 20. September 2007

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaa....

So, hier ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub in El Vendrell.


Graf Dracula war auch mit dabei!


Mila (11 Monate)



Am Strand konnte ich prima am Pullunder weiterstricken!

Und Mila hat mir dabei geholfen!








Frischer Fisch en masse! Mein Traum!


Der eifrigste Frosch-Fänger von Tarragona, nachdem sie liebevoll gefangen wurden, wurden sie auch liebevoll wieder ins Wasser gesetzt !
The best Things in Life are free!!!





I'm Walking.... *träller*













Iraci, meine Stiefmutter und die beste Freundin meiner Tochter an dem Tag, denn sie bescherte ihr das 1. Eis!
Siesta!!! oder wie Philipp sagen würde: "wir machen jetzt eine Sylvester!"
Tragend geschnarcht!




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glücklich sieht das aus!
LG von Katrin / Naturfasern

Anonym hat gesagt…

oooh, sieht sehr erholsam alles aus. und pfefferminzprinz ziemlich gut ;)
lg eva
p.s. die neue frisur sieht trotz wind gut aus!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

tolle fotos. deine kleine sieht dir ja wahnsinnig ähnlich :-). und die neue frisur hab ich auch gleich gesehen, hübsch sieht das aus!

Anonym hat gesagt…

tolle fotos.
da bekommt man lust auch in den urlaub zu fahren.
tolle haare, meine sind mir gerade zur hälfte ausgegangen. zum glück merke ich, dass sie gerade nachwachsen, ich hätte jetzt bestimmt einen tollen vollen igel.
lg
christine

p.s.: ich merke gerade, alles toll

Anonym hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiisch* Mensch Isi, deine Motto ist ja süß!!!! Ich ruf' dich nächste Woche mal an, wenn's dir recht ist ... ;) Alles Liebe, Amouna.

Anonym hat gesagt…

Boah, hast du süße Kinder (und einen schönen Urlaub gehabt!)

LG
Patricia