Donnerstag, 6. September 2007

Abenteuer Spanien kann beginnen

So, nun kam ich gar nicht mehr dazu, endlich mal ein paar Bilder von den gestrickten Werken einzustellen, irgendwie will das einfach nicht in meinen Kopf hinein wie ich dieses komplizierte Teil namens Kamera zähmen kann *grmpf*. Gleichzeitig war in den letzten so mit den Vorbereitungen beschäftigt, dass mir einfach die Zeit für den PC fehlte. Heute Abend geht es nun los, ich habe zwar ein bisschen Bammel vor der Nacht-Fahrt, aber für die Kinder wird es weitaus angenehmer sein, als tagsüber, hoffe ich...

Ich hoffe, dass ich dann nach Spanien mit meinem neuen Blog hier richtig durchstarten kann und vor allem hoffe ich, dass mein Vater sooooo wild aufs Enkel-bespassen sein wird, dass ich im Urlaub mich auch mal zurücklehnen kann und stricken kann! *kicher*

Lieben Gruss an Alle

Isabelle

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass!

Anonym hat gesagt…

na dann gute fahrt und erholung.
lg
christine

Anonym hat gesagt…

gute fahrt und gute erholung und kommt gesund wieder!!!
lg eva