Mittwoch, 19. August 2009

Ich steige nun tatsächlich ab...

....ab Oktober fängt unser neues Leben an! Ich ziehe mit den Kindern aus dem gerade bezogenen Haus!

Eine Wohnung ist nun gefunden und eins der grössten Abenteuer meines Lebens und das der Kinder kann beginnen.

Die Kinder kehren dann jedes Wochenende zum Papa ins Haus zurück und können so ein gewisses Maß an Gewohntem behalten, z.B. liebgewonnene Kinder aus der Nachbarschaft und natürlich dann den Papa ganz für sich alleine.

Manchmal kommen Zweifel auf, ob es die richtige Entscheidung ist, das macht der Kopf. Aber mein Gefühl und mein Herz sagen mir, dass es Zeit ist zu gehen! Und wer weiss, was sich daraus wieder entwickelt, wir werden sehen...

Nun sammel ich all meine Kraft und versuche den Kindern diesen Schritt so schwerelos wie möglich zu machen.

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Isi, ach menno, da schaue ich mal wieder auf dein Blog und lese genau diesen Beitrag und muss schon selbst fast weinen :-( ... fühl dich mal doll gedrückt, so aus der Ferne, ich wünsche dir Kraft ohne Ende, Rückenwind, Menschen, die dir zuhören und dir helfen ... ich denke an dich!

Himalala hat gesagt…

Danke Patricia, von ganzem Herzen!