Mittwoch, 7. November 2007

Eigentlich tut Seeluft doch gut....

....aber dieses Jahr auch wirklich nur EIGENTLICH! Denn EIGENTLICH hocke ich hier mit kranken Kindern im Bungalow und komme kaum raus. Zum stricken komme ich schonmal gaaaaaaaaaar nicht und in meinem Buch bin ich auch kaum weiter.... *jammer*

Mein Grosser hat leider auch die Gabe, trotz Krankheit voll aufdrehen zu können, immer noch nicht verloren und so sind meine Nerven gerade hauchdünn und mein Wunsch nach einem freien Tag seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gross...

Ach ja, ich glaube ich sollte mich doch schon vor Eintritt der Pubertät der Kinder auf den Jakobsweg begeben....

so, genug gejammert, neuer Tag neues Glück!

schöne Grüsse
Isabelle

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach sch*****
Kann doch nicht wahr sein, oder?
Aber tröste Dich: Ich hocke auch seit Montag mit allen 3 Blagen in de Bude, weil Samuel MOE plus Spuckerei hatte, Luzia natürlich nicht alleine in den KiGa geht(aber heut habe ich sie genötigt!) und überhaupt.
Der Urlaub ohne Kinder wird schon in Angriff genommen- nächstes Jahr komm ich ganz gross raus ;))Halt durch, lg Eva

Himalala hat gesagt…

...oh Gott, Eva, erinner mich an nächstes Jahr, 2008 wird Stress pur! *nochmehrseufz*

Den Wellness-Gutschein den ich zum 30. Geburtstag bekommen habe, werde ich so wie es momentan ausschaut wohl erst 2018 einlösen können *heuuuuuuul*

Nichts desto trotz freu ich mich natürlich für Dich, denn Dein Stress potenziert sich ja nochmals im Vergleich zu Meinem *mitfühlendkicher*.

Ich versteck mich dann vielleicht in Deinem Koffer, ein Grund mehr die Diät endlich anzugehen *lol*

LG und Danke für Deine aufmunternden Worte!
Isabelle
ä

Peggy hat gesagt…

Ach Mist. Ich hoffe, es geht Euch bald besser und ihr macht das Beste draus!!!

LG
Peggy

Anonym hat gesagt…

p.s. ich hoffe, ihr seid wieder auf dem heimweg...wegen des sturms!!!Peggy

Anonym hat gesagt…

p.s. ich hoffe, ihr seid wieder auf dem heimweg...wegen des sturms!!!Peggy

Anonym hat gesagt…

hauchdünne nerven kommen mir bekannt vor. scheint ja alles völlig normal zu sein und ich dachte schon die letzten wochen, dass wir hier aussergewöhnliche gräuel durchmachen.
bei uns geht es im moment wieder bergauf. ich hoffe bei euch auch.
sei lieb gegrüsst
christine